• Jobs Job bei FCR Immobilien AG

Immobilienkaufmann (m/w)

FCR Immobilien AG

Immobilienkaufmann (m/w) FCR Immobilien AG München Verwaltung und eigenständige Bearbeitung der Nebenkostenabrechnung; Terminplanung und –organisation; Asset Management; Vermietungsgrundsätze erarbeiten und Objektbeschreibungen erstellen.

Unsere Kernkompetenz Liegt Im Kauf Und Betreiben Von Etablierten Fachmarkt- Und Einkaufzentren Getreu Dem Firmenmotto "im Einkauf Liegt Der Gewinn" Fokussieren Wir Uns Auf Objekte Die Einem Starken Verkaufsdruck Unterliegen - Wie Er Beispielsweise In Insolvenzsituationen Zustande Kommt Erklärtes Ziel Der Ag Ist Es Das Bereits Bestehende Hochrentable Portfolio Durch Den Kauf Weiterer Objekte Deutlich Auszubauen Für Unser Team In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmann (m/w) Ihre Aufgaben: Verwaltung Und Eigenständige Bearbeitung Der Nebenkostenabrechnung Terminplanung Und -organisation Asset Management Vermietungsgrundsätze Erarbeiten Und Objektbeschreibungen Erstellen Mitarbeit Bei Der Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Und Mahnwesens Steuerung Und Kontrolle Von Dienstleistern Steuerung Von Instandhaltungsmaßnahmen Berichtswesen Und Budgetüberwachung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann/frau Studium Der Wirtschaft Oder Eine Andere Vergleichbare Berufliche Qualifikation - Idealerweise Gewerbliche Erste Erfahrungen In Den Og Bereichen Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Sichere Anwendung Der Deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse Sowie Gute Ms-office Kenntnisse (word Und Excel) Hohe Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Per Email Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Bei Stefanie Krause ( Jobs@-de ) Ag - Dantestrasse 27 - 80637 München - 089/80 06 56 - 48 - Www-de Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Kundenbetreuung Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Instandhaltung Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Kundenbetreuung Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Instandhaltung Immobilienkaufmann (m/w) Verwaltung Und Eigenständige Bearbeitung Der Nebenkostenabrechnung Terminplanung Und –organisation Asset Management Vermietungsgrundsätze Erarbeiten Und Objektbeschreibungen Erstellen München Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Kundenbetreuung Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Instandhaltung

Immobilienkaufmann (m/w)

Projektleiter (m/w) Vertrieb und Einkauf für Gewerbeimmobilien